Liebes Christkind,Katze783_Sina3

ich hatte ja ganz schön Glück im Unglück. Da bin ich doch einfach beim Tierarzt zum Einschläfern abgegeben worden. Gut, ich bin dick und habe Arthrose und mag dadurch nicht überall angefasst werden, weil es weh tut. Ich zeige dann auch deutlich, dass ich es nicht mag.

Aber das ist doch völlig legitim! Ich lasse mich gerne streicheln, dann muss man sich eben merken, wo ich es schön finde! Deshalb muss man mich doch nicht töten!

Hier in der Pflegestelle setze ich mich durch und bin wider Erwarten ein tolles Mitglied der Katzentruppe geworden, kannte ich doch keine anderen Katzen. Ich habe auch schon etwas abgenommen, dadurch geht es mir schon wesentlich besser.

Mein größter Wunsch wäre ein eigenes Zuhause, wo ich auch wieder ein bisschen raus gehen kann. Aber ich bin schon eher ne Gemütliche… Darf ich mir von Dir ein gemütliches Kuschelbettchen und Flexi-Vet Cat für meine Knochen wünschen?

Deine Sina

 

 

Zum Adventskalender

Zu Sinas Seite