Tyson

„Hallo, ich bin Tyson und suche auf diesem Wege gemeinsam mit meinem Kumpel Rocky ein neues Zuhause. Wir sind beides ganz liebe Kater, kastriert, verschmust und absolut menschenbezogen. Ich liebe es, gekuschelt zu werden, aber nicht den ganzen Tag. Wenn ich Lust dazu habe, hole ich meine Streicheleinheiten. Rocky liebe es, von morgens bis abends betüddelt zu werden. Wir sind ca vier Jahre alt und kennen nur die Wohnung und unsere katzensichere Dachterrasse.

Wenn du der Meinung bist, dass wir es sehr gut bei dir haben, würden wir mit allem, was dazu gehört, einziehen. Im Gepäck wären Katzenklo, Kratzbaum, Spielzeug, Bürsten und vieles mehr. Was sich natürlich von selbst versteht, ist, dass ich nur mit meinem Kumpel zusammen umziehe. Wir sind ein eingespieltes Team und das möchten wir in Zukunft auch bleiben. Also wenn du auch zu unserem Team gehören und uns kennenlernen willst, ruf einfach an!“

Adieu!