Tommy

Tommy

Beschreibung:

Hallo
mein Name ist Tommy, ich bin circa 13 Jahre alt und wünsche mir ein eigenes Zuhause, um einen ruhigen Lebensabend verbringen zu können. Meine Pflegemama hat mich aufgenommen, da mein vorheriges „Frauchen“, wenn man sie so nennen kann, mich los werden wollte. Kaum bei meiner Pflegemama angekommen, wurde ich von ihren Hunden und Katzen freundlich begrüßt. Das fand ich sehr schön. Schnell fiel ihr aber auf, dass ich sehr dünn war und nur schlecht essen konnte. Sie ist mit mir am nächsten Tag direkt zum Tierarzt gefahren, und der hat im wahrsten Sinne des Wortes die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Ich wog gerade mal 3,1 Kilogramm und hatte fast alle Zähne in meinem Mäulchen entzündet und vereitert. Sofort wurde ein Termin für eine Zahnsanierung gemacht. Die habe ich tapfer und gut überstanden. Ein paar Zähne durfte ich sogar behalten. Ich kann schon wieder ganz gut fressen und habe auch ein bisschen zu genommen. Ich mag allerdings nicht alles, Am liebsten esse ich Thunfisch, aber Nassfutter mit Fisch geht auch. Ich schmuse für mein Leben gerne. Wenn meine Pflegemama mal keine Zeit zum Kuscheln hat, begnüge ich mich auch mit einem der Hunde. Falls sich jemand findet, der mir einen schönen Lebensabend bereitet, sollte er wissen, dass ich nur ein kleines Stummelschwänzchen habe und deshalb lieber ein Wohnungskater bleibe, da ich schon mal abrutsche und runter falle.
Wenn sich jemand in mich verliebt und einen älterern Herren aufnehmen möchte und auch die noch eventuell anfallenden Kosten nicht scheut, meldet euch einfach bei meiner Pflegemama.

Ich werde mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Vielleicht bis bald euer Tommy

Anmerkung der Admins: Tommy, mit 13 ist man doch noch nicht alt und der Lebensabend weit entfernt 😉

 

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print