Titus

Im Dezember letzten Jahres sind zwei Katzengeschwister in einem Hof mit Lagerhallen draußen zur Welt gekommen. Nicht gerade der beste Start, den man sich für Katzenbabys vorstellen kann. Leider war ein Geschwisterchen bereits tot, als die Katzen samt Eltern eingefangen werden konnten. Die noch jungen Katzeneltern wurden kastriert, und die Katzenkinder kamen in die Obhut des Vereins.
Nach gründlicher medizinischer Versorgung leben die Katzenkinder nun auf einer Pflegestelle.
Der schwarz-weiße Kater Titus ist ein gutes Stück größer als seine zierliche, schwarze Schwester Nora.
Die beiden haben sich inzwischen an geschlossene Räume und die Alltagsgeräusche von uns Menschen gewöhnt, sind bereits kastriert und auch 100% stubenrein. Sie lieben es, zusammen herumzutollen und sind Artgenossen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
Allerdings sind Nora und Titus Menschen gegenüber immer noch ziemlich ängstlich. Die Kätzchen spielen aber gerne mit ihren Pflegeeltern, und sie nehmen inzwischen auch Leckerchen aus ihrer Hand. Es macht ungeheuer Spaß, den beiden beim Toben zuzuschauen. Sie sind wirklich sehr drollig. Leider möchten Nora und Titus aber noch nicht angefasst werden. Davor haben sie immer noch Angst.

Nora und Titus wünschen sich ein dauerhaftes Zuhause bei verständnisvollen Menschen mit Katzenerfahrung und Geduld.
Da die Kleinen doch noch ziemlich schreckhaft sind, suchen wir für die beiden einen Haushalt ohne Kinder und Hunde.
Nora und Titus wurden frei geboren und daher sehr von Instinkten geprägt, deshalb sollten sie nach einer angemessenen Zeit Freigang bekommen.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!