Snowy

Beschreibung:

Snowy wurde 2012 geboren und ist kastriert. Snowy ist leider von Geburt an taub, aber damit kommt er drinnen gut zurecht. Im ungesicherten Freigang geht es leider gar nicht, da er die Gefahren nicht hört, panisch wird und sich schwer verletzen könnte. Er ist ein sehr selbstbewusster Kater, der genau weiß, was er will – und auch was er nicht will. Dann bringt er das auch zum Ausdruck. Snowy sucht ganz dringend ein neues, sicheres Zuhause ohne Kinder und andere Tiere. Er benötigt sicheren Auslauf: entweder einen katzensicheren Garten, was natürlich der Traum schlechthin wäre, oder aber einen schönen gesicherten Balkon. Für Snowy werden katzenerfahrende Menschen gesucht, die ihn so nehmen, wie er ist, und die auch Zeit für Snowy haben.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print