Snow

Beschreibung:

Snow ist ein 2014 geborenes Katzenmädchen, jetzt kastriert, geimpft, gechippt und tätowiert. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust und versteht gerade die Welt nicht mehr. Sie möchte gerne mit einem Katzenfreund in Wohnungshaltung mit einem katzensicheren Balkon zusammenleben.

So berichtet sie über ihre Geschichte:

„Hallo, mein Name ist Snow, ich bin sehr traurig, denn meine Menschen haben mich einfach verschenkt. Das heißt, mein erstes Zuhause habe ich schon vor ein paar Monaten verloren. Ich dachte, der Umzug sei nur vorübergehend, aber nein, ich wurde nicht mehr abgeholt. Nachdem ich mich dann so langsam an die dort schon lebende Katze gewöhnt hatte, zog noch ein kleines, nettes Katerchen, ich schätze ca. 8 Wochen alt, in die Wohnung. Den fand ich ganz nett und habe mit ihm gespielt und gekuschelt. Schließlich musste ja einer auf ihn aufpassen. „Alles ist gut“, dachte ich. Hier gefällt es mir. Aber was soll ich Euch sagen? Am letzten Montag kam eine Frau, die mich in einen Korb setzte. Mein Katerchen versuchte verzweifelt, durch das Gitter zu mir zu gelangen: Wir waren doch Freunde! Dann wurde der Korb abgedeckt, es war so dunkel, ich hatte sehr große Angst, habe laut geweint und verzweifelt nach meinem Freund gerufen. Ich bin so traurig! Auch diese Menschen wollten nicht nicht mehr. Sie haben mich einfach ausgetauscht.

Ich kann nur hoffen, dass es meinem zurückgelassenen Katerfreund nicht auch so geht und die andere Katze gut auf ihn aufpasst. Die Woche war für mich die Hölle, auch wenn ich weiß, dass die Menschen hier sich sehr um mich kümmern und sorgen.

Da ich bisher noch nie bei einem Tierarzrt war, wurden alle nötigen Behandlungen durchgeführt. Wir kommen gerade aus der Praxis, die mir eine kleine Tablette verordnet hat. Das Leid meiner Seele und meines Herz-Schmerzes sind jedoch um ein Vielfaches größer!

Gib Du mir bitte ein Zuhause für immer!“

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print