Shy

Shy

Beschreibung:

Shy ist ein im Herbst 2015 geborenes Katerchen und ein richtiger Halbstarker. Nur zu gerne tobt und spielt er, wie es sich für junge Katzen gehört. Zwar ist er gegenüber Menschen noch ziemlich zurückhaltend, hat er allerdings Vertrauen gefasst, kommt er gerne „alibihalber“ für ein Leckerli und lässt sich kraulen. Am liebsten würde Shy mit einem seiner Geschwister (Spooky, Arabella oder Don Kanaille) in sein neues Zuhause einziehen, in dem es idealerweise nach der Eingewöhnung Freigang oder zumindest einen gesicherten Balkon gibt.

Etwas größere, geduldige Kinder wären wahrscheinlich genauso wenig ein Problem wie ein netter, ruhiger Hund.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print