Rosie

Beschreibung:

Aufgrund gesundheitlicher Probleme ihrer Dosenöffner sucht Rosie eine neues Zuhause!

„Eines Tages stand Rosie auf unserer Terrasse und wollte hinein. Wir konnten ihr nicht widerstehen, und nachdem sie sich einen Platz auf unserem Sofa erobert hat, möchte sie ihn kaum noch verlassen.

Rosie ist nicht mehr ganz jung, gemütlich und sehr pflegeleicht. Sie kratzt weder Menschen noch Möbel und hat keine Angst vor Lärm oder fremden Personen. Nach draußen zieht es sie nur kurz, am liebsten rollt sie sich auf einem Kissen zusammen und lässt sich ausgiebig kraulen. Eine Wohnung mit Balkon wäre ideal.

Sie „erzählt“ viel und wird bei Hunger auch gerne etwas lauter – oder wenn sie sich alleine fühlt.

Leider muss sie uns verlassen, weil das allergische Asthma zu stark geworden ist und wir sie tagsüber zu lange allein lassen müssen. Wir würden uns freuen, sie in ein liebevolles Heim abzugeben, wo sie Gesellschaft hat und viel kuscheln kann.

Alter: 6- 8 Jahre
Farbe: schildpatt
Rosie ist etwas pummelig um die Hüften aber gesund und kastriert.“

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print