Ringel

Beschreibung:

Ringel wird wegen Streitereien mit den anderen Katzen im Haushalt abgegeben. Er wird wie folgt beschrieben:

„Wegen ständiger Streitigkeiten mit unseren anderen drei Katzen möchten wir ihn gern in gute Hände vermitteln. Er ist ein braver Kater, der gern draußen ist, gern frisst und sehr laut schnurrt, sobald man nur in seine Nähe kommt. Auf den Arm wird er nur ungern genommen. Er bestimmt, wann Kuschelzeit ist und wie lange. Aber er ist nie aggressiv – den Menschen gegenüber. Er sollte auf jeden Fall in eine ländliche Gegend, weil er es nicht anders kennt. Von anderen Tieren im Haushalt würde ich von abraten. Ich glaube, dass er Einzelprinz sein möchte.“

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print