Pünktchen

Pünktchen

Beschreibung:

Pünktchens Mama kam hochtragend in unsere Obhut. Jetzt sind die Kids langsam flügge und möchten ein eigenes Reich beziehen. Pünktchen ist der Älteste, jedoch fast der Kleinste. Er ist sehr zutraulich, ruhig und verspielt. Guckt man in seine kleinen Augen, sieht man pures Vertrauen.

Er möchte gerne gemeinsam mit einem seiner Geschwister Blacky, Pirat, oder Brandy umziehen.

 

 

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Hallo Tante Wanninger,

wir sinds, Ginger und Frankie (ehem. Brandy und Pünktchen). Wir wollten uns doch einmal bei Dir melden und mal kurz erzählen, wie es uns so geht. Das war ja vielleicht aufregend, als wir beide plötzlich alleine waren und die Mama aus der Pflegestelle weg war. Wir wussten ja noch nicht, wie toll es hier sein würde und haben uns erst mal zwei Tage untern Schrank verzogen. Allerdings hat Frankie sich getraut und seitdem werden wir von Tag zu Tag nicht nur ein Stück größer, nein, wir werden auch immer zutraulicher, spielen wie das so zwei kleine Katzenkinder nun mal tun, raufen, dekorieren fleißig die Wohnung von Herrchen und Frauchen um. Sie nennen uns mittlerweile „8-Pfoten-Dekoteam“. Wir hören auch mittlerweile auf unsere neuen Namen und bekuscheln Herrchen und Frauchen wo auch immer es geht. Sogar unter der Bettdecke. Am allertollsten ist, dass Herrchen so einen fahrbaren Stuhl hat, auf dem wir mit ihm zusammen immer durch die Wohnung düsen – leider wird der Platz auf der höchsten Lehne ein bisschen eng, und wir streiten immer mal darum.

Alles in allem ist der Service hier ganz gut. Manchmal könnten die beiden ein bisschen schneller unser Futter austauschen, wenn wir es mal wieder nicht so gerne essen mögen. Schade, dass wir da nicht ein wenig mehr Einfluss drauf haben………..ach ja, denn dann gäbe es nur noch Snacks – frisch gekochtes Hühnchen und Trockenfutter. Aber Frauchen erklärt uns immer, dass das nicht so gesund ist – also erst das Gemüse, dann der Nachtisch.

Wie ihr sehen könnt, haben wir uns sehr lieb und Herrchen und Frauchen auch sehr.

Wir winken mal ganz kräftig und verabschieden uns für heute

Viele liebe Grüße

Ginger (die tollpatschige Draufgängerin) und Frankie (der elegante Schisser)

Ganz lieben Dank Frau Wanninger für die Vermittlung – wenn ich habe, bekommen Sie auch noch mehr Fotos von mir.

Brandy und Pünktchen, jetzt Ginger und Frankie

Brandy und Pünktchen2 Brandy und Püntkchen3