Paulchen und Feivel

Beschreibung:

Ziemlich beste Freunde!

Fundtier Paulchen ist sehr lieb, verspielt und verschmust. Auf der Pflegestelle hat er den blinden Kater Feivel kennengelernt, der mit seinen verkümmerten und entzündeten Augenresten an einer Futterstelle auftauchte. Die beiden sind unzertrennliche Freunde geworden und möchten gerne gemeinsam umziehen. Da Feivel nichts sieht, aber gerne auch nach draußen geht, wünschen sie sich einen eingezäunten Garten. Sein geliebter Apfelbaum ist nicht Bedingung, aber einen schönen Baum zum Klettern fände er ganz super.

Feivel und Paulchen warten schon länger auf ihrer Pflegestelle auf das passende Zuhause. Bis sie es gefunden haben, freuen sie sich über nette Paten, die sie finanziell unterstützen.

Paten

Feivel und Paulchen freuen sich über ihre Paten Ralf Spatz und Christina Janzen.

Kontakt:

Silke Riehmann

Tel. 02683 – 7672

s.riehmann@yahoo.de