Mowglie

Beschreibung:

Mowglie: eine besondere Katze mit einem weißen Schnurrbarthaar.
Mowglie ist trotz ihres Namens aus dem “Dschungelbuch” eine Katzendame, die in einem völlig verwahrlostem Zustand in einem Wohngebiet aufgegriffen wurde.  Dort bekam sie zwar ab und zu mal Futter nach draußen gestellt, aber um ihren Gesundheitszustand kümmerte sich niemand. Durch eine Floh-Allergie hatte Mowglie fast kein Fell mehr.
Nachdem sie in der Pflegestelle nun völlig genesen ist, wünscht sie sich die verschmuste Katzendame ein kuscheliges Zuhause bei Katzenfreunden (verträglich mit Artgenosse, kennt Hunde) die ihr Freigang in einem ruhigen Wohngebiet bieten können.

Kontakt:

Silke Riehmann

Tel. 02683 – 7672

Mobil 0157 – 76216942

s.riehmann@yahoo.de

Beate Ditscheid

Tel. 02683 – 7444

 

Bis Mowglie ein eigenes Zuhause gefunden hat, wünscht sie sich nette Paten, die ihr helfen, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Paten

Mowglie freut sich über ihren Paten Frank Dresen.