Merlin

Merlin

Beschreibung:

Fundkater Merlin ist pechschwarz, geboren 2011 und mit Wohnungshaltung zufrieden. Er ist allerdings ein agiler Kater, der gern allerhand Unfug treibt, auch könnte er sich an ruhigen Freigang gewöhnen. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, wobei er leider ab und zu die Zielscheibe für Aggressionen abgibt, das heißt, Merlin ist kein dominanter Kater. Trotzdem ist er fröhlich und immer bereit, irgendetwas anzustellen.

Als Zweitkatze ist er absolut geeignet, wenn die Erstkatze ihn nicht zu sehr dominiert. Merlin hatte eine größere Bisswunde, die inzwischen aber gut verheilt und nicht mehr sichtbar ist.

Beschreibung:

Hier den Beschreibungstext einfügen.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print