Marla

Marla

Beschreibung:

Marla und Nala wurden übersäht mit Flöhen wegen Allergie abgegeben. Naja ist bereits vermittelt. Jetzt sucht Marla noch ein schönes Zuhause, wo sie Coonie-entsprechend gepflegt wird

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

katze467_Marla6katze467_Marla9 katze467_Marla12katze467_Marla10katze467_Marla11 katze467_Marla8

Hallo liebes Katzenschutzteam,
liebe Katzenfans, Tierfreundinnen und Tierfreunde!
Hi, ich melde mich aus meinem neuen Zuhause. Habe es toll angetroffen und fühle mich schon nach zwei Wochen super. Es ist so, als wenn ich schon immer hier Zuhause gewesen wäre. Meine neuen Dosenöffner sind echt nett. Man merkt gleich, die haben schon früher Katzen gehabt und kennen sich aus.
Teile mein Zuhause mit einem großen, netten Hundemädchen, das auch ganz in Ordnung ist und auch schon vorher Katzengesellschaft gehabt haben muss. Wir kommen schon jetzt ganz gut miteinander aus.
Mir steht hier ein ganzes Haus zur Verfügung, in dem noch einiges zu erkunden ist.
Es ist echt dufte: Betreuung, Futter und alles andere top. Und das Beste, es gibt Streicheleinheiten satt.
Also für mich hat sich das etwas längere Warten dann doch gelohnt, denn hier will ich bleiben. Warum, das könnt Ihr auch auf den Fotos sehen.
Meinen Katzenkumpels, die noch auf ein neues Zuhause warten, drücke ich die Pfote, dass es bei ihnen bald und dann auch mit einem tollen neuen Zuhause klappt.
Vielen Dank auch nochmal an meine Pflegestelle für die gute Betreuung.
Tschüss Eure Marla