Lizzy und Charlie

Das hübsche Geschwisterpaar hatte schon einen schweren Start ins Leben: Sie wurden mit ihrer Mutter aufgefunden und waren sehr ängstlich. Auf der Pflegestelle haben sie sich super erholt und zeigen sich nach einer längeren Eingewöhnungszeit auch schnurrend und schmusig. Lizzy (schwarz mit weißen Stichelhaaren) lässt ihrem Bruder meist den Vortritt, ob beim Fressen oder Spielen… Sie waren schon vermittelt, jedoch gab es Schwierigkeiten mit der vorhandenen Katze, die die beiden überhaupt nicht akzeptiert hat. Lizzy und Charlie wurden am 1. Mai erst 1 Jahr alt. Sie wünschen sich ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld. Da Charlie unheimlich gerne spielt, könnten auch etwas ältere, verständnisvolle Kinder im Haushalt sein, die ihn „auslasten“. Beide sind selbstverständlich geimpft, gechippt und kastriert.

Wer möchte das tolle Geschwisterpärchen kennenlernen?

Adieu!