Johnny

Beschreibung:

Kater Johnny ist in ländlicher Gegend bei einem älteren Ehepaar aufgetaucht. Er ist auf maximal 1 Jahr geschätzt, sehr lieb und verschmust. Altersentsprechend ist er noch verspielt, zeigt aber auch deutlich, dass er wieder raus möchte. Er ist sehr aufmerksam, und bei fremden Geräuschen huscht er lieber schnell unter die Couch. Wenn er nicht mehr spielen möchte, zeigt er das auch. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Gegend, wo er nach Eingewöhnung auch Freigang haben kann. Kinder, die katzenerfahren sind und ihm auch seine Ruhe gönnen, wenn er das zeigt, wären toll, denn er ist sehr gelehrig und mit Leckerchen bestimmt bereit, das ein oder andere Kunststück zu lernen.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print