Gretel

Beschreibung:

Hallo, ich bin Gretel und irgendjemand, der mich nicht lieb hatte, hat mich im Wald ausgesetzt. Daher haben meine Freunde vom Katzenschutz mir den Namen Gretel gegeben. Warum mich mein Besitzer nicht lieb hatte, kann ich gar nicht verstehen und darum bin ich noch ein bisschen verwirrt. Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Maus, die sich gerne unterhält. Mit meiner Pflegestelle verstehe ich mich gut und ich bin froh hier zu sein. Aber ich hätte gerne ein neues liebevolles Zuhause, indem ich mich die nächsten Jahre wohlfühlen kann. Gib mir Zeit und ich werde Dir die Liebe ganz bestimmt zurückgeben. Bis bald, Deine Gretel

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print