Gismo

Gismo

Beschreibung:

Gismo ist anfangs eher schüchtern und braucht etwas länger, bis er Vertrauen gefasst hat. Er mag es überhaupt nicht, wenn man ihn hoch nimmt und signalisiert einem genau, wie und wo er angefasst werden möchte, dennoch macht ihn seine tolpatschige Art so liebenswert. Kleinkinder sind ihm nicht geheuer, da er eher gemütlich ist. Er ist wie seine Schwester Cleo auch gerne draußen, aber sobald er Geräusche wahrnimmt, die er nicht einordnen kann oder es ihm zu kalt ist, verschwindet er lieber wieder nach drinnen. Er frisst für sein Leben gerne, worauf man etwas achten sollte. Seine Schwester Cleo ist sehr ausgeglichen, furchtlos ( außer bei Staubsaugern) und neugierig, sie versteht sich sehr gut mit Kindern (auch Kleinkindern). Sie freut sich immer über Zuwendung. Cleo liebt es, an der frischen Luft auf dem Balkon zu sein und die Natur zu beobachten. Beide benutzen den Kratzbaum und interessieren sich weder für Tapeten, Möbel oder Gardinen.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print