Gina

Gina

Beschreibung:

Gina stammt aus einer Katzenkolonie einer Kleingartenanlage, wo die Tiere von uns Katzenschützern zwecks Kastration betreut und eingefangen werden. Sie wurde Anfang Juli geboren und hat ein bißchen plüschigeres Fell. Gina mag gern am Bauch gekrault werden. Sie ist noch sehr aktiv. Für Gina wünschen wir uns ein liebevolles Heim als Zweitkkatze mit geduldigen Dosenöffnern.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Hallo! Die kleine Maus hat sich hier gut eingelebt und ist eine richtige Schmusebacke. Nur hochheben darf man sie immer noch nicht. Aber mit Geduld wird das auch eines Tages gehen. Dafür, dass sie wild geboren ist, sind wir erstaunt, wie schnell sie zu uns Vertrauen gefasst hat. Ein dickes Lob an euren Verein, ihr macht wirklich eine ganz tolle Arbeit. Ich war so begeistert, dass ich und mein Mann noch zwei Patenkatzen bei ihrem Verein haben. Ganz liebe Grüße Gabi D.