Garfield und Schiopi

Beschreibung:

Garfield und Schiopi sind am Anfang beide sehr scheu, aber Schiopi taut schnell auf und lässt sich schnurrend streicheln. Er ist eher ruhig und sehr schmusebedürftig. Sein hinteres linkes Beinchen besteht nur bis unterhalb des Kniegelenkes. Er wirkt daher manchmal ein wenig wackelig und unbeholfen, aber kommt klar. Auf Couchhöhe zu springen, ist für ihn kein Problem. Wenn es ums Essen geht, drückt er seine Freude durch süßes „quieken“ aus. Er hat ein sehr liebes, ruhiges Gemüt.

Garfield ist Anfangs sehr scheu und misstrauisch. Bei anfänglichen Streichelversuchen faucht er. Sobald der Knoten aber geplatzt ist, merkt man, was auch er für ein lieber Kerl ist. Er ist noch ein junger Wilder und kann mit vielen Dingen spielen, wenn es auch nur ein Blatt Papier ist. Er ist sehr neugierig und sogar noch schmusiger als Schiopi. Er fängt teilweise einfach so an zu schnurren und weicht einem oft nicht von der Seite. Eine Treppe nach unten zu kommen, kann mit Garfield schon Mal länger dauern. Er schmeißt sich meist vor einem auf den Boden, streckt sein Bäuchlein nach oben und schnurrt. Auch er genießt das Schmusen so sehr, dass auch er sabbert. Wenn es ums Essen geht, ist er außer Rand und Band. Bei der Zubereitung und dem Weg zum Futterplatz wird der Napf nicht aus den Augen gelassen. Er ist sehr verspielt und braucht viel Aufmerksamkeit oder einen lieben Spielpartner. 

Die beiden verstehen sich sehr gut und können gemeinsam umziehen, aber auch als Zweitkatze zu einer vorhandenen Katze wäre möglich.

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Wir sind umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print