Frederick (Freddy)

Frederick (Freddy)

Beschreibung:

Ich bin ein sechs- bis achtjähriger, rot-weißer, stattlicher Kater. Früher wurde ich draußen von einer netten Dame gefüttert. Leider musste sie für längere Zeit ins Krankenhaus, und ich kam zum Katzenschutz, wurde untersucht, geimpft und kastriert. Die Zweibeiner sind sehr nett, aber die Kastration wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen (Anm. Redaktion: Das sehen wir völlig anders, Frederick!). Ansonsten bin ich ein lieber und unkomplizierter Kater. Ich lasse mich gern streicheln und kraulen. Da ich früher immer draußen leben musste, wäre ich heute mit einem eingenetzten Balkon rundum zufrieden.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print