Fine und Findus

Beschreibung:

Nach dem plötzlichen Tod der Besitzerin suchen Fine und Findus ein neues Zuhause. Das Geschwisterpärchen ist noch etwas scheu und wird nur zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen. Findus lässt sich streicheln. Bei plötzlichen Bewegungen ist er allerdings ängstlich und vorsichtig. Er hat ein getrübtes Auge, aber er kann sehen. Er hat keine Fangzähne mehr, da sie ihm ausgefallen sind. Katze Fine möchte sich gerne streicheln lassen, aber sie traut sich nicht. Manchmal schafft sie es für einen kurzen Moment, ihre Angst zu überwinden und reckt einem ihr Köpfchen entgegen, schreckt dann aber gleich wieder zurück. Die beiden hatten einen Hinterhof als kleine Auslaufmöglichkeit, daher suchen wir für sie ein Zuhause in Wohnungshaltung mit einem großen gesicherten Balkon oder Terrasse.

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Wir sind umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print