Dreamer

Beschreibung:

Dreamer ist ein anfangs schüchterner, aber mit Dreamies bestechlicher junger Kater. Er stammt aus einer größeren Gruppe von Katzen und hat bei einem alten Ehepaar gelebt, die mit den vielen Tieren überfordert waren, so dass wir halfen.

Er lernt gerade, dass Schmusen was ganz Tolles ist und tretelt dann wie verrückt. Sein Pflegefrauchen bringt ihm gerade bei, dass man beim Schmusen nicht im Überschwang beißen darf. Daher sollte Dreamer nicht zu Kindern. Vor Fremden hat er noch Angst.

Dreamer versteht sich super mit Mr. Crowley, der vermutlich sein Bruder ist. Daher möchten die beiden Kater gerne gemeinsam in ein geduldiges, ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung ziehen.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

image_pdfimage_print