Dexter

Beschreibung:

Wer hat Platz an seiner „rechten“ Seite für Dexter? – Oder was passieren kann, wenn der Balkon nicht abgesichert ist:

Nachdem Dexter immer wieder auf den Balkon im zweiten Stock sollte oder wollte und er zweimal herunter gesprungen ist, ohne dass ihm was passierte, brach er sich beim dritten Mal die Wirbelsäule im Bereich des Schwanzansatzes. Dadurch waren seine Nerven so sehr geschädigt, dass er tagelang keinen Urin absetzen konnte, und er auch kein Gefühl im Schwanz hatte. Nachdem er eine schwere OP nun überstanden hat und sich auch der Schwanz wieder erholt hat (was zuvor nicht sicher war), suchen wir nun einen neuen Platz fürs Leben.

Diese  Geschichte möchten wir aber auch nochmal nutzen, um erneut hinzuweisen, warum das Absichern des Balkons so wichtig ist!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print