Corny

Beschreibung:

Corny ist ein total verschmuster, liebevoller und aktiver Kater. Er kam in sehr erbärmlichem Zustand zu uns. Man weiß nicht was der arme Kerl alles miterleben musste, doch jetzt ist er fit und möchte umziehen. Corny sucht ein Zuhause, wo am besten viel los ist, da er es liebt immer mitzulaufen und dabei zu sein. Es handelt sich um eine Cornish Rex. Diese Rasse ist sehr aktiv und springfreudig aber genauso kuschelig und liebesbedürftig. Selten eine so liebevolle Katze in Pflege gehabt! Leider ist er mit anderen Katzen unverträglich und möchte gerne alleine leben. Bei uns auf der Pflegestelle reagiert er auf Hunde entspannt, daher würde ein Haushalt mit Hund bestimmt auch funktionieren. Für Kinder ist er ideal, er liebt es zu spielen, nachzulaufen und im Bett zu kuscheln, das finden Kinder toll!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print