Charly

Beschreibung:

Schmusekater Charly wurde vermutlich von seinem vorherigen Besitzer ausgesetzt. Als er auf der Straße gelebt hat und dort von einem netten Mann mit Essen versorgt wurde, ist diesem aufgefallen, dass Charly seine Augen kaum öffnen konnte. Charly wurde umgehend von uns zum Tierarzt gebracht. Er hatte Rolllider, die operiert wurden. Jetzt geht es ihm wieder besser. Charly ist ein unglaublich verschmuster, gemütlicher, liebenswürdiger Kater. Er sucht immer die Nähe des Menschen.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Katze707_Charly_Home3 Katze707_Charly_Home Katze707_Charly_Home2Katze707_Charly_Home4

Guten Abend,
Charly wohnt nun fast auf den Tag genau vier Monate bei mir in Zürich und ich wollte mal etwas von uns hören lassen! Er ist ein so toller Kater. Ihr macht einen tollen Job und es gibt so viele Katzen, die euch eine weitere Chance zu verdanken haben. Weiter so!!! 
H. Sch.

image_pdfimage_print