Carlo

Beschreibung:

Carlo ist ein neun Jahre junger Perser-Mix, total verschmust und anhänglich. Er läst sich auf den Arm nehmen und wird gerne geknuddelt. Sein Fell kann er recht gut pflegen, braucht aber alle zwei bis drei Tage Unterstützung mit der Bürste, was er sehr liebt.

Er muss ein bisschen auf seine Ernährung achten, denn er hat einen empfindlichen Magen. Seine Pflegeeltern helfen bei der Futterauswahl. Er sollte auch ein kleines bisschen Sport machen, da ihm das Futter gut schmeckt.

Carlo träumt von einen neuen Zuhause bei lieben Menschen, die viel Zeit haben, um mit ihm zu schmusen. Das könnte ein Familie mit Kindern sein oder ältere Menschen, die nicht mehr voll berufstätig sind. Carlo liebt Katzengesellschaft und ist sehr verträglich.
Bisher war er reine Wohnungskatze, ein gesicherter Balkon, um die Nase in die frische Luft zu stecken, sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print