Bobby

Beschreibung:

Bobby ist ein ganz lieber Fundkater, der einmal ein Zuhause gehabt haben muss. Er ist einem tierlieben Menschen zugelaufen, der uns informierte, da der Kater humpelte. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass der arme Bobby bereits circa vierzehn Tagen mit einem Beckenbruch herumgelaufen sein musste.

Nun ist Bobby operiert worden und wieder genesen. Wir suchen ein schönes Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder dem berühmten gesicherten Garten, da er nicht mehr ganz so schnell ist und sich bei Gefahr nicht retten könnte. Anfangs war Bobby auf der Pflegestelle sehr schüchtern. Inzwischen ist sein Verhalten gegenüber seinen Artgenossen allerdings äußerst forsch. Wir denken daher, dass es besser ist, wenn er als Einzelkatze vermittelt wird. Zu Menschen ist er sehr lieb und verschmust. Man muss bei ihm etwas auf das Gewicht achten, denn Fressen ist seine Lieblingsbeschäftigung.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print