Bäckchen

Bäckchen

Beschreibung:

Bäckchen wurde im Sommer 2011 von ihrer verwilderten Mama auf einem Balkon geboren. Ihre Oma wurde nicht rechtzeitig kastriert und gebar im Vorjahr drei Katzenmädels, die nun selbst alle Babys bekommen hatten. Ganz schnell ist dadurch eine scheue Katzenkolonie entstanden. Der Katzenschutz hat geholfen und die neun Kätzchen übernommen und die Muttertiere kastrieren lassen. Bäckchen ist bisher leider ebenso wie ihre Schwester Domino sehr scheu geblieben und sucht daher nette Paten. Bäckchen liebt Leckerchen wie Dreamies oder Knabberstangen.

Trauriges Update:

Bäckchen ist leider schwer erkrankt und gestorben. Deine Schwestern und Nichten denken an Dich!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz!

Paten

Wir danken Bäckchens Paten für die Treue und Unterstützung: Mario H., Waltraud K. und Rainer und Erika S.

Beschreibung

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz!

image_pdfimage_print