Aslan

Aslan

Beschreibung:

Ist es nun ein echter Birma-Kater oder ein gelungener Mix von Mutter Natur. Auf jeden Fall ist Aslan eine Seele von Kater. Zwei Jahre jung und sehr schmusig. Er hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Mit seinen Artgenossen versteht Aslan sich sehr gut.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Liebe Frau Steckstor,

hiermit möchte ich mich noch mal recht herzlich für die schöne Zeit bei Ihnen und die Auswahl meiner neuen Familie bedanken.Die Eingewöhnungszeit verlief völlig problemlos und ich habe meine neue Familie schnell ins Herz geschlossen.Ich genieße die vielen Streicheleinheiten und habe in meinem neuen Zuhause schon viele gemütliche Ecken gefunden.Ich genießt es die vielen Bereiche meines neuen, großen Gartens zu erkunden oder mir einfach die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen. Natürlich habe ich mich auch schon nützlich gemacht und meine erste Maus gefangen… und was für ein Prachtexemplar. In der direkten Nachbarschaft lebt eine junge Katzendame, deren Herz ich im Sturm erobert habe. Wie das mit jungen Damen so ist, ist es manchmal auch etwas anstrengend, aber ich kenne ja viele Orte an denen ich mich notfalls verstecken kann ;-) Alles in allem bin ich sehr zufrieden, ausgeglichen und glücklich.

Ihr Jeromé (ehemals Aslan)

Katze785_Aslan2 Katze785_Aslan3 Katze785_Aslan4 Katze785_Aslan5 Katze785_Aslan6 Katze785_Aslan7