Arabella

Arabella

Beschreibung:

Arabella wirkt sehr zart und schüchtern, allerdings frisst sie nach einiger Gewöhnung schon Leckerlis aus der Hand. Spielen würde sie eigentlich gerne mit dem Menschen, wären die Brüder nur nicht immer viel schneller als sie. Eine selbstbewusste Zweitkatze würde ihr womöglich bei der Eingewöhnung in ihrem neuen Zuhause helfen, gerne kann sie auch mit einem ihrer Geschwister einziehen (Spooky, Shy, Don Kanaille). Ein gesicherter Balkon oder Freigang wäre super, an geduldige Kinder oder einen ruhigen Hund würde sie sich bestimmt gewöhnen.

Arabella braucht einfach Zeit und viel Zuneigung, dann wird sie eine ganz tolle Weggefährtin.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print