Alba, Lissy, Smokie, Lola

Wir sind vier Katzenmädchen im Alter von 8-11 Wochen und suchen ein neues Zuhause! Für uns ist es wichtig, dass wir paarweise zusammen bleiben, weil wir so gerne miteinander spielen, raufen, uns putzen und uns zum Ankuscheln brauchen. Lola und Alba sind Geschwister, die auch tatsächlich ein ähnliches Temperament beim Toben haben. Lissy und Smokie spielen gerne mit, können aber manchmal der Schnelligkeit der beiden Anderen nicht standhalten. Smokie ist zudem die Kleinste und Jüngste im Bunde und sehr verschmust. Alle sind Kinder gewöhnt und finden es prima, wenn man sich mit Ihnen beschäftigt. Ob mit Papierkügelchen oder einer Katzenangel – Hauptsache Spaß!
Eine Wohnung mit gesichertem Balkon oder ein Heim in verkehrsarmer Gegend mit späterem Freigang
wäre toll.

Adieu!