Kätzchen MollyLiebes Christkind,

ich bin noch ganz klein. Dies ist mein erstes Weihnachten. Ich bin sehr aufgeregt. Ich bin gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwistern in die Pflegestelle gekommen. Wir sind noch etwas schüchtern, aber furchtbar neugierig. Was ist dieses Weihnachen?

Die Pflegemama sagt, zu allen lieben Kindern kommt das Christkind. Wir sind schon sehr sehr lieb. Dürfen wir uns auch etwas wünschen? Meine Mama sagt zu mir, dass Katzen sich ein eigenes Zuhause wünschen, wo sie Familienmitglieder werden. Ich wünsche mir gemeinsam mit meiner Schwester Minou solch ein Zuhause. Also, besuchen könnt Ihr uns schon mal.

Aber bis es so weit ist, möchte ich noch viel fressen und mit meinen Geschwistern spielen. Daher wünsche ich mir vom Christkind leckeres Kittenfutter und ein paar Spielmäuschen. Denn die zerlegen wir furchtbar gerne!

Deine Molly

Kätzchen Minou

 

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Molly

Zur Seite von Minou

Zur Seite von Mama Maya