Kater SimbaLiebes Christkind!

Langsam beginnen meine Zipperlein, meinte meine Pflegemama zu mir. Sie hat mir vorgeschlagen, da ich so ein toller und lieber Kater bin, ob ich nicht bei Dir anfragen mag, ob Du mir Medikamente für meine Niere und etwas Nierendiätfutter schicken würdest. Ich mag aber nur Futter mit Sauce!

Pflegefrauchchen sagt, mein Futter heißt Kattovit Niere/Renal oder Royal Canin Renal in Beutelchen, da wäre Sauce zum Schlecken für mich dabei. Na, dann!

Dann sagt sie immer drei Buchstaben: SUC. Das seien meine Medikamente: Solidago comp, Ubichinon comp und Coenzyme comp von Heel.

Magst Du mir etwas zu Weihnachten schicken? Das wäre ganz toll, denn zum “alten Eisen” mag ich mich noch lange nicht zählen!

Dein Pirat Simba

PS: Ich habe das nur unter Zwang geschrieben! Natürlich hätte ich viel lieber Leckerchen!

 

 

Zum Adventskalender

Zu Simbas Seite