Katze SansaLiebes Christkind,

ich weiß, dass ich eine “spezielle” Katze bin, aber vielleicht darf ich mir auch etwas wünschen? Meine Pflegemama sagt, ich sei etwas ganz Besonderes: Ich habe ein zusätzliches Rippenpaar und auch keine keine Zähne mehr, obwohl ich erst fünf Jahre alt bin.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir ein großes Jumbo-Katzenklo von Europet wünschen und einen Sack Cats Best Öko Plus Katzenstreu. Ich bin nur eine kleine Katze, so groß wie ein Teenager, aber ich habe spezielle Wünsche an mein stilles Örtchen. Nicht zu hoch darf es sein, so dass ich reinklettern kann, und mit viel Platz zum Umdrehen und Scharren. Saubere Katzenstreu mag ich, bzw. noch lieber sind mir alte Laken. Dann muss Pflegefrauchen die Badematte und ihr Bettzeug nicht so häufig waschen. Meine Pflegemama sagt, das kommt davon, dass ich draußen auf dem Grundstück eines sehr kranken Mannes geboren wurde, der meine Mama und Geschwister nicht gut behandelt hat.

Vielleicht magst Du auch zu einer “besonderen” Katze kommen?

Deine Sansa

 

 

Werden Sie Sansas Patin?

Zum Adventskalender