Kater gefangen im Gelben SackKatze hilflos im gelben Sack aufgegriffen. Wer kennt diesen Kater aus Waldbröl?

Der kleine Kerl muss schon einige Zeit unterwegs gewesen sein. Hat ihn wirklich niemand vorher gesehen, oder hieß es wie so oft: „Der kommt schon alleine zurecht“? Warum hat niemand geholfen?

Zu seinem Glück im Unglück verfing der Kater sich auf der Suche nach etwas Essbarem in einem abgestellten gelben Sack und konnte sich nicht von alleine befreien. Jetzt endlich wurden Menschen aktiv und übergaben ihn in unsere Obhut.
Der Kleine ist sehr abgemagert, total verängstigt aber seeeehr verfressen. Vielleicht hat er sich nur verlaufen und wird irgendwo schmerzlich vermisst.

Fundkater aus WaldbrölWir freuen uns über jede Spende, die wir für die medizinische Versorgung, wie Blutbild, Röntgen etc. aber natürlich vorrangig für hochwertiges Futter verwenden, damit der kleine Kerl wieder zu Kräften kommt.

PayPal-Spende

 

Weitere Spendenmöglichkeit

image_pdfimage_print