Von einem älteren Ehepaar, das aus gesundheitlichen Gründen mit der Haltung der vielen Katzen völlig überfordert war, übernahmen wir über fünfzehn Katzen unterschiedlichen Alters, überwiegend jedoch junge Tiere. Sie wurden von der Tierarztpraxis und den Pflegestellen liebevoll gepäppelt. Die Tiere sind größtenteils traumatisiert und noch sehr ängstlich. Langsam gewöhnen sie sich in den Pflegestellen ein. Einige sind ihren Pflegern gegenüber schon aufgetaut. Sie benötigen Menschen, die sehr viel Zeit und Geduld für sie haben und ihnen ruhige Zuhause bieten können.

Diese hübschen Katzen warten noch auf ihr Zuhause.

Tiger
Tiger

VERMITTELT

20160916210815
Mütze
Mütze
Mütze
Mütze

mit Raymonda, reserviert

20160903234800
Mr. Crowley
Mr. Crowley
Mr. Crowley
Mr. Crowley
Mr. Crowley
Mr. Crowley
Mr. Crowley

ist mit Dreamer umgezogen und sendet Grüße!

20160831204516
Dreamer
Dreamer
Dreamer
Dreamer

ist mit Mr. Crowley umgezogen und sendet Grüße

20160831002015
Raymonda
Raymonda
Raymonda
Raymonda
Raymonda
Raymonda
Raymonda
Raymonda
Raymonda

mit Mütze, reserviert

20160830230658

 

image_pdfimage_print