Spende FressnapfSpende der Fressnapf Holding SE.

Nach einem Spendenaufruf für unsere Futterplätze und Pflegestellen, bei dem viele Firmen per Post angeschrieben wurden, bekamen wir eine Spendenzusage der Fressnapf Holding SE aus Krefeld. Wie sich in den folgenden Telefonaten dann heraus stellte, handelte es sich um ganze Paletten! Die Freude war riesengroß – nur wohin mit der Lieferung?!
Herr Armin Göbel der Firma Industriebüro Göbel aus Windeck, bei der eine unserer Vereinskolleginnen arbeitet, erklärte sich sofort bereit, Platz in einer Lagerhalle zur Verfügung zu stellen. Eine ganz tolle Aktion!
Gestern war dann „Bescherung“: Der LKW lieferte vier Paletten Futter- und Sachspenden! Wir konnten es kaum glauben… es war wie Weihnachten.

Wir möchten uns hiermit ganz ganz herzlich bei der Firma Göbel für die Unterstützung und natürlich besonders bei der Fressnapf Holding SE für das riesen Spendenpaket im Namen unserer Katzen bedanken! Unsere Schützlinge werden vor Freude ein Schnurrkonzert geben.

Spende FressnapfSpende Fressnapf

Spende Fressnapf